CURRYHELDEN - ÜBER UNS...

 

Geschmack kann so EINFACH. NATÜRLICH. GUT. sein!

Wir hatten immer schon eine große Leidenschaft für gutes Essen und ausgiebige BBQ's - und wir lieben Currysaucen! Dazu sind wir der Meinung, dass Currysaucen nicht nur etwas saisonales sind - sondern sie gehören ganzjährig auf den Tisch! Da wir auch nach langem Suchen keine passende Sauce gefunden haben, die unseren Ansprüchen genügt, haben wir begonnen, eigene Saucen zu kreieren. Unser Anspruch dabei war, Currysaucen zu machen, die aus der Masse herausstechen, frei von Zusätzen sind und einfach heldenhaft schmecken. Herausgekommen sind vier Currysaucen in unterschiedlichen Schärfegraden, die Dir etwas Besonderes in Deinem Alltag bieten.

 

Currysaucen in der eigenen Manufaktur selbstgemacht!

Das Versprechen von uns an Dich ist, daß alle Saucen garantiert selbstgemacht sind. Die Zutaten werden mit viel Liebe ausgesucht und in Handarbeit verarbeitet. Unsere Currygewürzmischungen werden aus exklusiven Gewürzen der Hamburger Gewürzmühle individuell zusammengestellt. Bis die einzelne Flasche fertig gestellt ist, geht jede Flasche mehrmals durch unsere Hände. Hierbei kontrollieren wir ständig die Qualität, damit wir Dir ein unverwechselbares Geschmackserlebnis bieten können.

 

Gewürze und Zutaten ohne Zusätze!

Am Ende, wenn wir die fertige Flasche in der Hand halten und das Etikett kleben, können wir mit Stolz sagen, daß jede Flasche handgemacht und frei von Geschmacksverstärkern, Hefeextrakten, künstlichen Farbstoffen, künstlichen Aromen und Konservierungststoffen ist. EINFACH. NATÜRLICH. GUT.

 

Wir hoffen, dass wir auch Dich für unsere Saucen begeistern können!

Deine CURRYHELDEN

- Alles Andere ist nur Ketchup! -